Wir für Euch

In Zusammenarbeit mit Pure Aqua veranstalten wir für Dich Info-Abende zum Thema Wasser. Du erfährst, Insider Wissen zum Thema Trinkwasser, insbesondere, was zell-verfügbares Wasser in Deinem Körper bewirken kann. Heiko und ich trinken sowohl privat als auch in unseren Praxen dieses nährende Wasser. Uns war besonders wichtig auch unseren Mitarbeitern dieses Wasser zu ermöglichen. Du bist herzlich eingeladen mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren.

Pure Aqua | Info-Abend

Was ist zell-verfügbares Wasser?

Wir leben in einer Informationswelt und wissen schon jede Menge zum Thema Wasser und wie wichtig es ist, Wasser zu sich zu nehmen. Was, wenn Du es einfach nicht herunterbekommst? So gings mir jedenfalls sehr viele Jahre. Seit wir den Filter zu Hause haben, hat sich mein Trinkverhalten schlagartig verändert und vielleicht ist Dir dieser Infoabend ein Augenöffner.
„Wasser ist kein Lebensmittel, es ist ein Transportmittel“, sagt Barbara im Interview. Es geht darum, wie „voll“ oder „leer“ es ist.

Bitte bring gern Dein Lieblingswasser mit, am besten in einem sauberen Marmeladenglas mit großer Öffnung, damit Marcel Dein Wasser für Dich testen kann.

Vortrag gehalten von Marcel Baumeister

Lass uns Starten

So buchst Du bei uns einen Termin

1

Über dieses Formular kannst Du Dir Deinen Platz für den nächsten Termin sichern. Einfach ausfüllen und abschicken und Du bist dabei!

2

Du kannst an dem Tag nicht, findest jedoch das Thema hoch spannend? Dann setz Dich unverbindlich auf die Warteliste für den nächsten Termin.

3

Der Spaß kann beginnen

Du bekommst eine Bestätigungsmail mit allen Details, die Du für den Abend benötigst.

Buche jetzt Deinen Kurs!