Team

Komm zu uns ins Team in München und Karlsfeld – wir freuen uns schon auf Dich!

Bewirb Dich jetzt bei uns und sei Teil unseres Erfolges!

Wir für Euch

Unser Praxisteam

Das Beste an einer eigenen Praxis ist für mich, Entscheidungen selbst treffen zu können, meiner Philosophie zu folgen und diese konsequent umzusetzen. Mein Ziel ist es, meine Mitarbeiter mit diesen Werten und meiner Euphorie anzustecken. [Heiko Lowak]

EHL(2022-10-21)(Kitty-Fried)144

Heiko Lowak

Heiko ist seit 2009 Inhaber dieser Praxis. Seinem Anspruch, durch stetige Fort- und Weiterbildung neues Wissen zu erwerben und zu vertiefen, um seinen Patienten die bestmögliche Behandlung anbieten zu können, ist er dabei bis heute treu geblieben.

Heiko hat eine faszinierende Betrachtungsweise auf gängige Krankheitsbilder und schafft dadurch Vertrauen in die Selbstheilungskräfte seiner Patienten.

Privat liebt er es zu kochen, Sport zu treiben und sich in neue Themen reinzufuchsen. Trailrunning macht ihm besonders viel Freude.

Lisa

Lisa Hartmann

Lisa ist eine erfahre Physiotherapeutin und bringt eine besondere Energie in unsere Praxis.

Schon sehr früh faszinierte Lisa, Menschen, mit den eigenen Händen zu heilen und zu unterstützen.

Als ehemalige Schülerin von Heiko hat sie den Weg in unsere Praxis gefunden und wirkt mit fundiertem Wissen in Verbindung mit ihrer besonderen Energie.

Privat widmet sie sich ihrem Hund Willi. Lisa hat Persönlichkeitsentwicklung und Yoga zu ihren Hobbys gemacht. Entspannen kann sie am besten bei Malen nach Zahlen und Meditation.

Lili

Liliana Erkens

Liliana ist fasziniert vom Wunderwerk Mensch, der Medizin und der Anatomie. Deshalb hat sie sich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden.

Das Interesse, wie gewisse Erkrankungen entstehen und wie sie ihre Patienten bei ihrer Heilung unterstützen kann, treibt sie täglich an.

In ihrer Freizeit unterstützt sie Familien mit Babysitten, liest gern Krimithriller und Romane und kocht am liebsten vegetarische Gerichte.

Kraft schöpft Lili aus lauter Musik und tanzen, aber auch durch die Ruhe mit Yin Yoga.

WhatsApp Image 2022-09-05 at 21.37.54

Rebekka Koppers

Rebekka ist Pilates- & Personaltrainerin und unterstützt uns und unsere Patienten an der Rezeption stets mit einem Lächeln, wenn sie nicht „auf der Matte“ steht.

Rebekka ist Mama zwei wundervoller Töchter, psychologische Beraterin und Coach.

Auch privat ist sie gerne viel in Bewegung – innerlich und äußerlich – am liebsten laufend in der Natur.

Alles, was sie rund um Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung erfährt, inspiriert sie. Rebekka genießt ihre Zeit allein oder mit ihren Lieblingsmenschen.

20220118_095212000_iOS

Ester Lowak

Ester ist Lifestyle Mentorin und führt mit Heiko zusammen die beiden Praxen.

Ihre Arbeit ist in unserer Praxis das fehlende Puzzleteil in der holistische Betrachtungsweise des Menschen.

Sie kombiniert Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander.

In jeder freien Minute widmet sie sich allem, was ihr Spaß macht: Kochen, Laufen, Malen, Meditation, Innovationen und der Persönlichkeitsentwicklung.

Sarah

Sarah Hillen

Sarah hat Wirtschaftspsychologie studiert, weil sie den Mensch an sich immer extrem interessant fand. Schnell wurde ihr klar, dass sie mit Menschen arbeiten möchte.

Bei einem Praktikum in einer Physiotherapiepraxis hat sie sofort gewusst, was zu tun ist und hat das Studium abgebrochen. Sie hatte sich entschieden, Menschen zu helfen, wieder gesund zu werden.

Privat liest Sarah sehr gern und dazu kommt noch der geliebte Sport: joggen, spazieren gehen und Yoga sind ihre Top 3.

Die Kraft schöpft sie aus den Gesprächen und Treffen mit ihren Freundinnen, ihrem Mann und der Familie.

Max Böhm

Max ist Physiotherapeut und war nach seiner Ausbildung 3 Jahre in einer Praxis für Orthopädie und Chirurgie tätig. Er nimmt sich in unserer Praxis speziell Patienten mit neurologischen Beschwerden an.

Für Max spielt Bewegung auch in seiner Freizeit eine bedeutende Rolle. Neben dem Rennrad fahren ist Handball seine große Leidenschaft, die er im Verein als Trainer, Spieler und Schiedsrichter nachgeht.

Seine Kraft schöpft er beim Radfahren und bei Gartenarbeit jeglicher Art.

Anna Böhm

Anna hat nach dem Abi direkt mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen und im Sommer 2022 mit Erfolg abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass sie unsere Praxis als Start ins Berufsleben gewählt hat.

Durch die Zeit im Leistungssport beim Voltigieren hatte sie bereits früh engen Bezug zur Physiotherapie. Dazu kam die Faszination vom menschlichen Körper und dem Berufswunsch Menschen helfen – und zack wurde sie Physiotherapeutin.

Nach wie vor verbringt Anna ihre Freizeit am Stall. Bei den Pferden schöpft sie viel Kraft für den Alltag. Ebenso sind ihr Freunde und Familie sehr wichtig und ein großer Teil ihres Lebens.

Angelika Werner

Angelika war vor ihrem Einstieg ins Gesundheitswesen 20 Jahre als Assistenz der Geschäftsleitung tätig. Die Arbeit mit Menschen bereitet ihr große Freude und sie sieht sich dabei als Dienstleister. Ehe sie zu uns ins Team kam, war sie Praxismanagerin in einer Arztpraxis.

Sie ist Mama eines Teenager-Sohnes und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit der Familie und Freunden. Sie wandert und schwimmt gerne, ihren Ausgleich zum Alltag findet sie im Yoga oder Aerobic. Angelika liebt Musik, besucht gerne Konzerte & Ausstellungen und entdeckt die Welt auf Reisen.

Aus Reisen, Spieleabenden oder geselliger Zeit mit ihren Herzensmenschen schöpft sie Kraft.

Mathilde

Mathilde Bauer

Mathilde besuchte nach dem Abitur Deutschkurse einige soziale Projekte für Kindern. Danach war sie Aupair in München und hat die Stadt lieben gelernt.

So beschloss Mathilde die Ausbildung zur Physiotherapeutin in München zu absolvieren. Es macht ihr Freude, wenn sie Menschen helfen und unterstützen kann. Besonders fasziniert ist sie von der Kraft des Körpers sich zu regenerieren.


Privat spielt Bewegung und Sport eine wichtige Rolle: darunter Rugby spielen, joggen und wandern.


In der verbleibenden Zeit kocht und backt sie gern – dabei kann Mathilde optimal entspannen, am liebsten mit ihren Lieblingsmenschen.

Rosa

Rosalia Steinert

Bereits als Kind hat Rosalia jede Art von Bewegung begeistert, eine erste große Leidenschaft war der Flamenco Tanz.

Rosalia ist angehende Physiotherapeutin und war zuvor mehrere Jahre in einem Fitnesscenter tätig, wo sie die A-und B-Lizenz zum Fitnesstrainer erwarb, sowie die Ausbildung zum Group-Fitness-Trainer absolvierte.

Durch diese Tätigkeit und das persönliche Training hat sich einerseits eine große Begeisterung für den Kraftsport entwickelt, andererseits auch die Freude daran, diese Faszination mit anderen Menschen zu teilen.

Rosalia wird Euch ab sofort im Trainingsbereich einheizen!

Steffi

Stefanie Scholtysik

Stefanie ist eine erfahrene Physiotherapeutin, die mit ihrer positiven Lebenseinstellung und Freude am Beruf unsere Praxis und insbesondere unsere Patienten unterstützt.

Fasziniert von der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen, absolviert Stefanie nebenberuflich die Ausbildung zur Osteopathin und lässt verschiedene Techniken bereits jetzt in ihre Behandlungen einfließen.

Stefanie verbringt ihre Zeit am liebsten mit Familie und Freunden und kocht leidenschaftlich gerne.

Ihre Kraft schöpft sie aus Yoga, Zeit in der Natur und guten Gesprächen.

#ganzganzheitlich

Unser Konzept

Heiko und ich sind wissbegierig und lieben Innovationen aller Art. Wir haben beschlossen, innerhalb der körperorientierten Praxis einen neuartigen Weg einzuschlagen und den Menschen als Einheit zu betrachten. So entstand die Idee Körper, Geist & Seele miteinander in einer Praxis zu behandeln. [Ester Lowak]

Werde ein Teil unseres Erfolgs!

Anders als alle anderen

Wer uns bereits kennt weiß, dass wir vielen Themen anders als alle anderen angehen. Dazu gehört zum einen eine holistische Betrachtungsweise des Menschen, als auch veraltete Behandlungsmethoden zu hinterfragen und neu zu denken. Jeder Patient ist einzigartig und kommt mit seiner eigenen Geschichte zu uns. Wir sind Deine Physiotherapie-Praxis, wenn Du Diagnose-müde bist und es diesmal anders angehen möchtest!
Lass uns starten! #aaaa #ganzganzheitlich

Ester & Heiko Lowak