Physiotherapeut

High School

Bergvliet High School 2001 – 2004

Head of the Photographic Society

1st Team Rugby Captain

Undergraduate Degree

University of Cape Town 2005 – 2008

BSc Engineering Mechanical Engineering

 

Masters Degree

University of Cape Town 2009 – 2010

MSc Engineering Mechanical Engineering

 

PhD 

University of Cape Town 2011 – 2013

PhD Engineering Mechanical Engineering

 

Physiotherapeut

High School

Bergvliet High School 2001 – 2004

Head of the Photographic Society

1st Team Rugby Captain

Undergraduate Degree

University of Cape Town 2005 – 2008

BSc Engineering Mechanical Engineering

 

Masters Degree

University of Cape Town 2009 – 2010

MSc Engineering Mechanical Engineering

 

PhD 

University of Cape Town 2011 – 2013

PhD Engineering Mechanical Engineering

 

Physiotherapeut | Lehrer | Inhaber

Lehrkraft 

An den Heimerer Schulen München

2010 bis heute

Co-Dozent Ausbildung

Ausbildung zum Fachlehrer an der Fomt Stuttgart

2013 - 2017

Physiotherapie MSc.PT.

Masterstudiengang an der Phillips-Universität Marburg

2007 - 2014

Physiotherapie BSc.PT

Bachelorstudiengang an der Hogeschool van Amsterdam

2000 - 2003

Praxisorganisation | Kommunikation | Meditation

Seit Eröffnung der Praxis und natürlich auch schon im Zuge der Gründung, bin ich mit den organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben vertraut. Das rüht aus meiner Ausbildung als Bürokommunikations- und Personalfachkauffrau. Außerdem ist die Praxiskommunikation mein Part, der mir große Freude bereitet. Dazu zählt unsere Website sowie diverse Social Media Kanäle.

In meinem bisherigen Berufsleben war ich stets auf der Suche nach dem richtigen, ich habe diverse Jobwechsel hinter mir und nie fühlte ich mich angekommen. Seit 2015 beschreite ich nun einen neuen Lebensweg, der vorallem meine berufliche Tätigkeit beeinflusst. Seit 2016 belege ich Kurse zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HP Psych), die ich voraussichtlich im Herbst 2019 abschließe. Auf diesem Weg haben mich viele wundervolle Menschen begleitet und spirituell inspiriert - das möchte ich an meine Klienten weitergeben.

Meditations- Achtsamkeitstraining | Gruppenmeditationen | Henna Workshops | Lebenschancen Tiroler Zahlenrad | Reiki | Personen- und Hausreinigungen